Über

Alter?
20  

 

 

 

Geschlecht?
weiblich

 

 

 

Optimist oder Realist?
mhm... ich denke, Realist, obwohl die meisten wohl eher sagen würden, ich bin ein Pessimist (was bei mir fast auf das selbe rauskommt)

 

 

 

Schönste Kindheitserinnerung?
als wir unsere tiere bekommen haben

 

 

 

Welche Person steht dir am nächsten?
ich denke, mako (gibt eigentlich nicht wirklich jemanden, dem ich alles über mich erzählen könnte)

 

 

 

Schönster Ort auf der Welt?
da wo meine ganzen freunde sind 

 

 

 

Beste und schlechteste Charaktereigenschaft? (als eine Eigenschaft?)
ich liebe Tiere (schlecht, weil viele das nicht verstehen und ich Tiere mehr mag als Menschen)

 

 

 

Dein schönstes Erlebnis?
ich denke schon, dass es da welche gibt (z.Bsp. als ich alina meine ziehtochter zum ersten mal in den armen hatte)

 

 

 

Dein schlimmstes?
als ich 13 war und meine mutter mir meinen hund genommen hat.

 

 

 

Worauf könntest du verzichten? (allgemein oder persönlich?)
gibts einiges (bestimmte Menschen z.Bsp., Krieg, ...)

 

 

 

Und worauf könntest du nie verzichten?
Meine Tiere, freunde, Musik, Bücher, ...

 

 

 

Beschreibe dich mit zwei  wörter...
kompliziert und verwirrt

 

 

 

Für wen würdest du sterben(die eigenen Kinder jetzt mal ausgenommen)?
mhm... auf jeden Fall für meine Katze und für zwei menschen die mir sehr wichtig sind.

 

 

 

Bist du treu?
absolut

 

 

 

Die Menschheit wird....
... bald untergehen (und das hoffentlich, bevor sie die Erde total kaputt gemacht hat)

 

 

 

Die größte Erfindung der Menschheit?
ich denke, das Feuer und den Buchdruck

 

 

 

 

Die dümmste Erfindung der Menschheit?
Waffen und Religion (in so weit, wie sie die Menschen entzweit und unterdrückt)

 

 

 

Größtes Ziel im Leben?
glücklich sein und etwas bewegen

 

 

 

Der größte Fehler in deinem Leben?
gibts bestimmt einige...

 

 

 

Bist du ein guter Mensch?
ja, ich denke schon

 

 

 

bei Langeweile...
schau ich Fernsehen oder langweile mich

 

 

 

Was ist für dich unverzeihlich?
Rassismus, Untreue, Kindesmißhandlung, wenn jemand geschlagen wird, Tierquälerei, ...

 

 

 

Liebe ist...
schön und schrecklich zugleich, aber immer einzigartig

 

 

 

Wenn du die Welt mit einem Wunsch ändern könntest?
mhm... da fällt mir gar nichts ein; ich glaube, ein Wunsch würde nicht reichen

 

 

 

Du gewinnst im Lotto. Was ist das erste das du dir kaufst?
kommt drauf an, wie viel; ich denke erstmal den menschen helfen die immer für mich da waren und mir einen traum erfüllen und nach australien fliegen und mit delfinen schwimmen^^

 

 

 

 

 

Wenn du einen Tag jemand anderer sein könntest, wer wärst du?
fällt mir spontan keiner ein; gibt schon Leute, wo ich neugierig wäre, wie es so ist;
mich würde es mal interessieren, wie Kerle die Welt sehen und so

 

 

 

Du hast Angst vor...
der tag an dem meine katze geht, meinen freunden was passiert und ich im leben nichts gebacken bekomme.

 

 

 

Was bringt dich total zur Weißglut?
Rassismus, Überheblichkeit, Gewalt, ...

 

 

 

Womit kann man dich beeindrucken?
mit einem bestimmten Talent

 

 

 

Was würdest du nie wegschmeißen?
alte Fotos und Erinnerungsstücke

 

 

 

Gibst du Bettlern Geld?
manchmal

 

 

 

Was kann man sich von Geld nicht kaufen?
echte Liebe und echten Respekt, Gesundheit, Leben

 

 

 

Was würdest du nie teilen?
meinen Partner

 

 

 

Was ist der liebste Platz in deiner Wohnung?
aufa couch mit meiner freundin und meiner katze^^

 

 

 

Meine Wohnung ist...
mein reich wo ich mal herr sein kan

 

 

Könntest du ein Todesurteil vollstrecken?
ich denke schon (kommt drauf an, wer und so)

 

 

 

Hast du Angst vor dem Sterben?
nein (nur davor, dass die, die ich liebe, sterben)

 

 

 

Lieber 30 Jahre noch leben und sanft sterben oder lieber 60 Jahre aber dafür qualvoll und langsam??
die 30 Jahre natürlich (will eh nicht alt werden)

 

 

 

Wer soll bei dir sein wenn du stirbst?
Menschen (und/oder auch Tiere), die ich liebe und denen ich vertraue (eventuell mein Partner bzw. eine gute Freundin) (aber ich hab das Gefühl, dass ich alleine sterbe)

 

 

 

Welcher Satz, Buch oder Film hat dich am meisten bewegt?
gibts mehrere

 

 

 

In welchen Teil deiner Vergangenheit würdest du gerne reisen?
vielleicht in den, wo ich ganz klein war (weil ich da glücklich war)

 

 

 

Du darfst zwei Dinge mit auf eine Insel nehmen, von der du nie wieder wegkommst...
einen PC (mit Internatanschluss) und eine riesengroße Kiste mit Büchern

 

 

 

Das Leben ist...
scheisse (wie war das noch mit dem Realisten?)

Alter: 29
 

Ich mag diese...

städte und orte wo du mal warst: köln, karlsruhe, münchen, london, nottingham, dresden, berlin, bodensee, sylt, grötzingen, durlach, stupferich, stuttgart, iserlohn, hemmer.....
mehr fallen mir grad nicht ein, obwohl ich bestimmt noch an ein paar anderen orten war.



Mehr über mich...



Werbung