yeeeehaaaa^^

ich freue mich voll

denn ich fahre in 2 wochen nach karlsruhe und treffe meinen ganzen freunde wieder^^

ich freue mich schon voll darauf mako wieder zu sehen....

das tolle daran ist sie ist die erste person die ich dann wieder sehe

und am nächsten tag sehe ich dann meine familie denn meine oma feiert ihren geburtstag

und ein tag später gehe ich mit mako und meinen anderen weiber ins gojo auf die lesbian night und feiern alle mein wieder sehen

ich freue mich wie ein keks sie alle wieder zu sehen^^

hab euch lieb mädels

und vielen dank an meine schwester und meinen vater die mir die fahrt ermöglicht haben

24.2.09 18:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (28.2.09 15:58)
Oh!! Anja hat mir erzählt, dass du wieder kommst.. uiii toll ^__^ .. ich hoffe wir sehen uns dann auch ma wieder oder so..^^...hihi bis hoffentlich bald! <3
lg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen