meine anknuft in karlsruhe :D

 

was so in der letzten zeit alles passiert ist oder was auch nicht.....

ich bin von bayern wieder nach karlsruhe gezogen.... meine ankunft in kalsruhe war sehr schön, mako und tami haben mich am bahnhof abgeholt, mako und ich haben uns erstmal sehr lange umarmt und uns tierisch auf einander gefreut.... dann meinte mako zu mir stell dich mal bitte ein bisschen weiter weg. ich habe mich gewundert aber es gemacht..... dann meinte mako zu tami so jetzt und tami rennt aufeinmal los und direkt auf mich zu und hat mich angesprungen und auch wir haben uns dann umramt..... ich war sehr überrascht aber es war eine gelungene überraschung, dann hat tami mir ein kleines plakat in die hand gedrückt und auf dem plakat hat man mich als keks gesehen und mako als wolf wie sie mich umarmt war echt süß von den 2 hab mich sehr gefreut.

dann sind wir zu meinem vater gefahren haben die sachen abgelegt und uns kurz unterhalten und dann sind wir auch schon wieder los..... sind dann ins casa noctis und haben was getrunken... mako hat wieder ein dracula aus reagenzglas getrunken und es sah wie immer schwul bei ihr aus *lach* tami hat 2 met getrunken und war danach betrunken.... das war seh lustig.... mako und ich wir hatten uns sehr viel zu erzählen, ich glaub wenn es nicht so spät gewesen wär und wir morgens nicht wieder raus müssten dann hätten wir noch ewig weiter geredet.

freitags bin ich dann zu meiner oma ihren b-day.... der war sehr langweillig aber das haben ya familien feiern so an sich -.- also hab ich dann nach ca. 2 std. gesagt du paps ist das ok wenn ich abhaue? weil es ist voll langweillig er meinte dann nein es ist ok geh nur aber sag oma noch tschüß.... also hab ich oma noch tschüß gesagt, sie hat mir dann noch einen kuchen in die hand gedrückt und ich bin dann gegangen^^ hab dann mako angerufen und gesagt du ich bin doch schon früher im gojo wann seit ihr ca. da? sie meinte dann ya auch so in 20 min. also haben wir uns am europaplatz getroffen und sind zusammen ins gojo. da waren dann auch schon mery und särah.... und dann ging die ganze knuddel runde los.... es war sehr schön... dann haben wir alle noch was getrunken und ab einem gewissen pegel dann sogar ich tanzen gewesen  dann hat mery mich angetanzt und wir haben zusammen getanzt.... tami kam dann auch noch dazu und wir haben rumgealbert... wie es anders nicht kommen konnte bin ich mit tami umgefallen und wir haben auf dem boden weiter gekmäpft. *lol* am nächsten tag ich dann überall blaue flecken. -.-

samstag: der war sooooooooooo toooooooooooooll!!! mako hat quaddi, sabse, lina und domi noch in gojo eingeladen die nicht wussten das ich da bin^^ quaddi und sabse kommen ins gojo... begrüßen alle.... sehen mich. jenny? ich: ya? *fg* aaahhhhh was machst du denn hier? ist ya gayl das du hier bist. ich dann: ich mache party und wollte euch alle mal wieder sehen. dann ist domi gekommen hat alle begrüßt.... sie hat mich gesehen guckt mich an....guckt wieder weg....guckt mich wieder an...
jenny? ich: ya?
aahhh jenny!!!! wie gayl..... und mit einem satz springt sie mich an.....
und hat mich umarmt... und wir und geknuddelt....
das war voll toll!!
dann sind wir alle tanzen gegangen.... mako und ich sind dann irgendwann raus um frische luft zu schnappen.
dann ist sandra mit andrea vorbei gekommen haben uns begrüßt und geknuddelt.... und sind dann weiter.
aufeinmal dreht sich sandra um und fragt jenny?
ich ya? Oo
sie aaahhhh du bist ya auch hier wie gayl ist das denn? ich habe dich gar nicht erkannt.
was machst du denn hier usw. nachem reden sind se dann wieder rein und ich bin mit mako draußen geblieben.

der samstag war so toll........
einfach nur genial^^


so fertig fürs erste mit schreiben hab keine lust mehr
wenn ich meine lust wieder gefunden habe setzte ich es weiter :P

23.4.09 14:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen